Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Atelier Alexandra – Näh-Atelier in Chur – Kontakt

Kontakt

Kontakt

Atelier Alexandra
Alexandra Wellenzohn
Ringstrasse 18
7000 Chur


081 515 70 79

   

Kontaktformular

Das sagen unsere Kunden …

Liebi Alexandra. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und die wunderschönen Anzüge!

S + T

Liebe Alexandra. Vielen herzlichen Dank fürs Zusammenstellen von Anzug, fürs Dabeisein vor der Trauung, fürs Mitfiebern auf «keinen Regen» … Danke, dass du ein Teil an unserem Hochzeitstag warst – hättest auf keinen Fall fehlen dürfen!

S + M

Liebes Atelier Alexandra Team Vielen Dank für die fachmännische Anpassung meines Brautkleides. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit!

J + A

Liebes Atelier Alexandra Team. Wir denken und schauen auf einen wunderschönen und unvergesslichen Tag zurück! Wir danken euch von Herzen für eure super Arbeit und für die angenehme und aufgestellte Bedienung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und das Kleid sass perfekt! Vielen Dank!

M + D

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.